Die Kraft deiner Seelenfamilie

Einzutauchen in eine Frequenz, in der du dich verbunden, verstanden, angenommen und angekommen fühlst, das hat eine herrliche Tiefe und Leichtigkeit zugleich, das verstehen ohne Worte, die Bereiche, die jenseits von Sprache liegen.....das beschreibt, wie es uns gehen kann, wenn wir in Verbindung mit unserer Seelenfamilie sind. Heute möchte ich dir einiges zum Thema Seelenfamilie erzählen, was bedeutet Seelenfamilie und wie stärkt sie dich? Vielleicht gleich als Einstieg, das Thema ist so komplex, dass es für den Verstand nicht zu fassen ist, aber anhand von einem Modell nähern wir uns an:

Stell dir einen Kuchen oder Torte vor, der in einzelne Stücke aufgeteilt wird, diese Torte stellt dein hohes Selbst oder die Wesenheit dar, die dich in die Materie, in deinen Körper geschickt hat. Die einzelnen Tortenstücke sind die Seelenanteile des hohen Selbstes, jedes Tortenstück, jede Seele ist einzigartig, aber es besteht auf Seelenebene eine Verbindung, wie in einer Familie. Eine innige tiefe Verbindung und trotzdem ist jeder er selbst und individuell. Du kannst dir vorstellen, wenn Seelen aus der gleichen Familie kommen, haben sie den gleichen Ursprung, dieselbe Frequenz. Die aufgestiegenen Meister Lady Nada und Jesus Christus gehören zum Beispiel zu einer gleichen Überseele (oder Haupttorte). Das ist die Wesenheit Sananda, die nicht inkarniert, sondern Anteile von sich, einzelne Seelen in die Materie schickt, Sananda ist Teil der Torte von Erzengel Metatron....schwirrt dir der Kopf? Klar, der Vergleich mit der Torte hinkt etwas, aber er zeigt, wie alles ineinander verschachtelt ist, es gibt eine unvorstellbare Anzahl von Kuchen bis hin zum göttlichen Feld. Und Kuchen der Engel, Lichtwesen und der Quelle, es ist alles miteinander verwoben und verbunden.

 Für die Seelenfamilie bedeutet diese Information, dass die Seelen einer Familie ähnliche Aufgaben haben, da sie mit den gleichen Qualitäten ausgestattet sind. Zum Beispiel Liebe und Weisheit oder Wissen und Wissensvermittlung. Wie sie ihre Qualitäten verkörpern ist dann ihre Schöpfungsaufgabe.

Was heißt das alles für dich?Und was nützt es dir? Nicht alle Mitglieder deiner Seelenfamilie sind inkarniert, sie unterstützen dich aus der feinstofflichen Welt und sind dir tief verbunden. Sie sind dankbar, dass du durch den Schleier gegangen bist und Entwicklungsschritte gehst, die für die Seelenfamilie wertvoll sind. Sie sind in der Lage dich schnell mit deiner Ursprungsfrequenz in Kontakt zu bringen, was deine Schwingung hebt, deine Entwicklung voran schreiten lässt und heilsam ist. So erwachst du immer mehr. Sie kennen dich sehr gut, schätzen und lieben dich sehr. Du spürst diese Verbindung in deinem Körper, ein Gefühl von zu Hause sein, bedingungslos angenommen sein, Leichtigkeit, angenehmes Kribbeln oder auch noch ganz anders....auf jeden Fall ein sehr angenehmes, wohltuendes Gefühl.Jemanden aus deiner Seelenfamilie auf der Erde zu treffen kann tief inspierend, entspannend, heilsam, manchmal auch herausfordernd sein, da ihr aneinander und miteinander wachsen möchtet.

Das Thema Seelenfamilie ist ein weites Feld und dies hier nur ein kleiner Einblick, ich lade dich ein, selbst zu forschen, zu empfangen, Informationen für dich zu erhalten, verlasse dich stets auf deine Wahrnehmung!Auch wenn sie ggf. nicht zu dem passt, was ich hier vermittelt habe.....für den Verstand ist es nicht fassbar ; )