· 

Mutter Maria über das Empfangen

geliebte Menschenseele, die du weilst auf dem wundervollen Planeten Erde und dort deine Abenteuer bestehst, wofür wir dir aus den lichten Welten, den höheren Dimensionen unendlich danken, heute erhebe ich das Wort zu dir und bin voll Freude, dass du die Ruhe findest und lauschst und empfängst, was ich mit dir teilen möchte, besinne dich zunächst auf deinen Atem, spüre ihn, nimm wahr und lass zu, dass er langsamer und tiefer und tiefer wird, lächele dir selbst innerlich zu, ja genau und jetzt spüre um dich herum, genau jetzt in diesem Augenblick ummantele ich dich mit meiner Energie, nimm das jetzt wahr, wie sich das Energiefeld um dich ändert, spüre dein Herz, den Sitz deiner Seele. Und wie oft wünschst du dir, du mögest mehr mit der Kraft deiner Seele verbunden sein? Bist du tief in Verbindung mit ihr, laufen die Dinge, wie von selbst, du bist ein Werkzeug, dessen sich deine Seele wie bedient, um zu wirken und zu schaffen, die Augenblicke, in denen alles wie von selbst gelingt und von Erfüllung getragen ist, verlangsame dein Tun, deinen Tag, um bewusst in diese Verbindung einzutreten, es ist jetzt die Zeit des Empfangens die eintritt, empfangen, sich öffnen, nichts tun, sondern still sein, lauschen, präsent sein. Lenke die Aufmerksamkeit auf dein Herz und nimm die Energie um dich wahr, vielleicht siehst du meinen blauen Mantel um dich leuchten, gerade erhebe ich dich ein bisschen und bringe dich in Verbindung mit deiner Seele. Und es ist so wichtig, dass du dir und dieser wundervollen Kraft in dir mehr vertraust, das gelingt dir durch Ruhe und Liebe zu dir selbst, dich nicht verurteilen, sondern dich selbst mit Liebe zu betrachten und mit Neutralität, deine scheinbaren Fehler einfach zu akzeptieren, anzunehmen und dann stetig weiter zu gehen, weiter zu gehen auf deinem Seelenweg, je mehr du nach innen lauschst desto leichter wird dir das gelingen. Erlaube mir jetzt, dass ich dicht in dein Energiefeld trete, und deinen Blick öffne für dich selbst, deinen Blick öffne für all das Wunderbare das in dir liegt, das sich vor deinen Augen oft wie verschleiert.....erblicke dich mit der Kraft deines dritten Auges und hülle dich selbst ein, in die Liebe, die du brauchst, erkenne deine eigene Tiefe, deine Stärke und dein Vermögen, alles was dich herausfordert zu bewältigen, lass dich von deiner Seele leiten, empfange ihre Botschaften dazu, lass los und empfange. Es gibt nichts zu tun, außer innezuhalten und den nächsten Schritt vollziehen zu lassen aus der Kraft des Augenblicks im Vertrauen geleitet und begleitet zu werden. Vertraue dir, dir und deiner Kraft. Spüre jetzt nach und empfange JETZT eine Botschaft die ich nur dir sende, hör einfach zu. In Liebe Mutter Maria

empfangen November 22

 

Du möchtest mehr Inspirationen, Übungen, Channelings? Sei bei meinem Newsletter dabei!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0