· 

Die Energie der Einhörner

Heute möchte ich dir ganz besondere Wesen ein wenig näher bringen: die Einhörner. Ganz ehrlich? Also mich begleiten sie noch nicht so lange wie Engel oder aufgestiegene Meister oder andere Wesen der geistigen Welt und anfangs musste ich etwas schmunzeln über Kollegen, die mit ihnen arbeiteten. Inzwischen gehöre ich selbst dazu : ) und begegne ihnen voll Demut. So ändern sich die Dinge, die Wahrnehmung weitet sich und wir sind laufend in Veränderung und Entwicklung. Wie geht es dir mit den Einhörnern? Lass dich von mir inspirieren und schau wann dein Zeitpunkt ist, in eine Verbindung mit ihnen einzutauchen.

Die Einhörner leben in höheren Dimensionen als wir, deshalb sind sie in der Regel auch für uns nicht sichtbar, es sei denn wir haben gut trainierte Hellsinne. Ab der siebten Dimension sind sie zu finden, gern auch höher bis zur zwölften Dimension. Ihre Energie erlebe ich als wunderbar: getragen von Leichtigkeit, beschwingt, sehr liebevoll, herzöffnend und humorvoll bzw. spielerisch. Sie strahlen vor Lebensfreude und Sanftheit. Mit dieser besonderen Energie sind sie wie dafür geschaffen, das innere Kind zu heilen, den Glauben an die Magie der Kindheit zurückzuholen. Das spielerisch-leichte lädt unser Kind ein, sich vorbehaltlos zu öffnen, so dass Heilung geschehen kann. Ihre hohe heilsame Frequenz reinigt Räume von tiefen Schwingungen und ihre Energie löst Starres, was sich festgesetzt hat, mit Weichheit und Sanftheit aus unseren Energiesystemen. Das können Glaubenssätze, Verletzungen, emotionaler Stress sein. Auch tiefsitzende, schmerzhafte, negative Energien aus unserem Ahnenfeld vermögen sie zu lockern und zu lösen. So unterstützen sie uns ein inneres Gleichgewicht wiederzufinden sowie in einen ruhigen, entspannten Zustand zu gelangen. Die Energie der Einhörner ist sehr lichtvoll, hat etwas reines erhebendes, strahlendes. Ihr Bestreben ist es auf spielerische, leichte Weise unsere Schwingung zu erhöhen, so dass wir tiefer in Verbindung mit unserer Seele kommen. Insbesondere wirkt ihre Kraft auf unser Herzzentrum und unserer drittes Auge. Dadurch werden alle Themen um unser Herz von ihnen in Heilung gebracht und unser Herzzentrum erfährt eine Weitung, Öffnung, folglich vertrauen wir dieser Kraft in uns stärker. Sie helfen uns auf diese Weise über uns selbst hinauszuwachsen und nehmen uns gern mit auf Reisen in höhere Dimensionen. Solche Reisen sind sehr nährend, wirkliche Geschenke, die uns auf ein neues level heben. Als göttlicher Bote des Lichtes bringen die Einhörner Freude und tiefen Frieden. Häufig begleiten sie HeilerInnen während ihrer spirituellen Arbeit, um die Energie des Raums hochzuhalten, Energien zu klären oder zu reinigen, sie unterstützen dadurch ein Feld, in dem tiefe Heilung geschehen darf.

Na, habe ich dich mit dieser Magie überzeugt oder eingeladen selbst in Kontakt zu gehen? Durch die Energie der Einhörner werde ich immer wieder daran erinnert, dass Heilung einfach sein darf....in ihnen steckt so viel Leichtigkeit, das zieht mich einfach mit. Einhörner werden oft mit dem Regenbogen in Verbindung, oft tauchen auch Regenbögen auf, wenn sie anwesend sind. Wenn du magst rufe die Energie der Einhörner, erlebe, wie der Raum sich um dich verändert, empfinde ihre Präsenz und bitte sie um Beistand. 

Du möchtest eine Meditation zu deiner Seele sowie Inspirationen, Übungen, Channelings? Sei bei meinem Newsletter dabei!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0