· 

Die Stärke der starseeds

Hast du schon mal in den Sternenhimmel geblickt und dich gefragt, was dort wohl alles verborgen liegt? Oder eine unbestimmbare Sehnsucht empfunden, wahrgenommen, dass dich etwas wie ruft? Oder fühlst du dich manchmal auf der Erde gar nicht Zuhause, sondern hast den Eindruck, deine Wurzeln seien irgendwo da draußen in der Weite des Universums?

Wie dem auch sei, das Universum und der Sternenhimmel, den wir erblicken fasziniert uns, birgt viele Geheimnisse und diese Größe und Weite bringt mir Ruhe und Frieden, lädt mich ein mein menschliches Ich nicht ganz so ernst zu nehmen....

Was sind starseeds? Immer mehr taucht das Wissen der starseeds auf und Heiler arbeiten mit ihnen zusammen. starseeds sind Wesen aus anderen Dimensionen, von anderen Sternen, die gerne mit uns in Austausch gehen, uns begleiten, um uns und der Erde Heilung zu bringen. Davon gibt es sehr viele und es ist ein gegenseitiges Kennenlernen sowie nehmen und geben, die Sternenvölker lernen von uns und wir von ihnen. Denn es geht um ein großes kosmisches Erwachen: zu verstehen, dass Leben so vielfältige Dimensionen haben kann, dass wir in diesem Universum nicht allein sind und dort unsere Wurzeln haben. Denn wir alle haben in dieser Weite einen Heimatplaneten, nur das Wissen darüber ist meist so sehr verschüttet, dass wir uns gar nicht daran erinnern. Und durch dieses Wissen verbinden wir uns mit unserer ursprünglichen Kraft, wachsen über uns selbst hinaus, fühlen, dass Dinge möglich sind, die wir vielleicht für unmöglich hielten.

Vielleicht bist du von anderen Planeten wie Sirius, Plejaden, Andromeda oder auch früheren Hochkulturen wie z.b. Atlantis fasziniert. Dann beginnt deine Seele sich zu erinnern. Häufig geht dieses Erinnern mit einer wachsenden Feinfühligkeit einher, deine Sinne werden empfindlicher, deine Intuition wächst und du möchtest stärker in Kontakt mit deiner Seele treten. Oberflächlichkeiten oder Unehrlichkeit ermüden dich, du magst keinen smalltalk, sondern möchtest in die Tiefe gehen. Dich bewegen die Themen, warum bist du hier auf der Erde? Was ist deine Seelenaufgabe? Und auch dein Interesse an der geistigen Welt entsteht, deine Engel, dein Geist- oder Seelenführer, Verstorbene, aufgestiegene Meister oder die Energien der starseeds begeistern dich. Oft brauchst du viel Zeit für dich, um alles zu verarbeiten, was auf dich einströmt und andere Menschen oder manche Umgebungen können dich sehr anstrengen. Alleinsein und in der Natur sein erlebst du in der Regel als sehr bereichernd, kommst zur Ruhe und findest dort deinen inneren Frieden.

Jedes Sternenvolk hat seine eigene Energiefrequenz, zeigt sich mit besonderen Qualitäten auf Aufgaben. So wirken die Akturianer als Botschafter und Wissenschaftler, helfen Menschen zu verstehen und unterstützen bei Heilungen oder geben Schutz. Die Plejadier gelten als Seelenheiler, die viele irdische Heiler begleiten und unterstützen sowie viel über das Herzchakra arbeiten. Die Lyrer sind die Reisenden der starseedintelligenzen und lehren Medialität. Auch sie sind bei Heilungen anwesend und stärken dann das Erkennen von Zusammenhängen. Natürlich ist das nur ein winziger Einstieg zu diesem komplexen Thema. Möchtest du darüber mehr erfahren? In meinem neuen online Kurs, den ich gerade empfange, bringe ich dich u.a. in Verbindung zu den starseeds, so dass du ihre Stärke und auch deine, erlebst.

 

Melde dich für meinen Newsletter an. Du erhältst zweimal im Monat einen Newsletter mit spirituellem Wissen, Übungen zur Stärkung deiner Spiritualität, Channelings aus der geistigen Welt und natürlich auch vielen besonderen Angeboten.



Anmelden Abmelden

Kommentar schreiben

Kommentare: 0