· 

Nähre dich mit den Energien der geistigen Welt

Was bedeutet das, sich nähren? Zu wachsen, sich zu entwickeln, zu entfalten, stärker zu werden. Wir leben in einer Zeit der Transformation und Wandlung, die uns immer wieder vor neue Herausforderungen stellt, da wir uns an neue Umstände anpassen müssen. Indem wir schauen, was uns nährt und uns unterstützt, gelingt es uns leichter mit den schwierigen Gegebenheiten unseres Lebens umzugehen. Wir schaffen zum bewegten Außen einen ruhigen Pol in unserem Inneren, indem uns bewusst ist, was wir brauchen, um kraftvoll zu sein. Mir hilft dabei die Verbindung zur geistigen Welt, zu wissen, ich bin nicht allein, sondern werde liebevoll begleitet. Neben den heilenden Energien, die ich empfange, erlebe ich durch den Kontakt zur geistigen Welt stets eine andere, neue Perspektive für Konflikte, Umbrüche oder Schwierigkeiten in meinem Leben, das erleichtert vieles. Das Lebensgefühl ist klarer, leichter, unbeschwerter. Und: ich weiß, was meine Seelenaufgabe ist, das gibt mir Kraft meine Aufgaben zu bewältigen.

Zu wissen, was dich nährt, wie du in eine gute Selbstfürsorge gehst, stärkt dich für deinen Alltag. Du bist dann in der Lage Stresssituationen zu meistern, gelassener mit neuen Umständen umzugehen, fühlst dich sicherer und findest schneller Lösungswege.

Die geistige Welt steht dir stets zur Seite, um deine Entwicklungsaufgaben zu bestehen. Wesentlich ist, die Lichtwesen um ihre Hilfe zu bitten, denn sie achten deinen freien Willen und würden nicht ohne deinen Wunsch in dein Leben eingreifen.

Auf welche Weise unterstützen dich die Wesen der geistigen Welt? Sie sind u.a. fähig, deine Schwingung zu erhöhen, dir Heilung zu senden, dir Schutz zu gewähren, dein Energiefeld zu reinigen oder dir neue Sichtweisen für deine Lebenssituation zu vermitteln. Die Wesen der geistigen Welt haben verschiedene Aufgaben und sind in unterschiedlichen Dimensionen unterwegs. So wird zum Beispiel Erzengel Michael häufig um Schutz gebeten, Erzengel Zadkiel begleitet Vergebungsprozesse, die aufgestiegene Meisterin Lady Nada unterstützt dich deine Selbstliebe stärker zu entfalten, die Einhörner aus höheren Dimensionen bringen hohe Frequenzen und Heilung in Situationen und und und.....Es gibt wirklich viele Möglichkeiten mit der geistigen Welt zusammenzuarbeiten und je öfter du in Kontakt mit den Lichtwesen gehst, um so einfacher und intensiver wird es. Auch du bist fähig, die Verbindung zur geistigen Welt aufzubauen, es bedarf dazu der inneren Ruhe und um Unterstützung zu bitten. Wenn du ohne Anleitung übst, ist es schwieriger als mit Begleitung. Ich erinnere mich noch gut daran wie ich vor ein paar Jahren durch eine Kollegin zum ersten mal intensiv die Energie der Einhörner fühlen durfte, allein hatte ich nur einen energetischen Bruchteil wahrgenommen.

In meinem neuen online Kurs „Nähre dich mit den Energien der geistigen Welt“ zeige ich dir, wie leicht es mit Anleitung geht. Durch zahlreiche Meditationen und ein begleitendes Workbook, gehst du tief in Verbindung, erhälst neue Einsichten, reflektierst diese und verankerst sie in deinem Alltag. Du erhälst so Werkzeuge für den unbeschwerten Umgang mit dir selbst, für leichte Beziehungen sowie die Pflege und den Schutz deines Energiefelds. Daneben führe ich dich zu deiner Ursprungsenergie, so dass du deine Seelenaufgabe entdeckst. Du wirst einen Seelendownload erfahren und die Kommunikation mit deiner Seele verstärken.

 

Neugierig? Dann trage dich hier für meinen Newsletter ein, dann erfährst du, wann der Kurs startet....ich freue mich auf dich!



Anmelden Abmelden

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ellen Lambrecht (Mittwoch, 13 März 2024 22:22)

    Liebe Gepa, ich trage mich hier mal ein. Vielleicht klappt es terminlich. Liebe Grüße Ellen